Amon Amarth mit neuem Album und erster Hörprobe

Amon AmarthStill und heimlich schleichen sich Amon Amarth mit einem neuen Album an, zumindestens bei mir, denn ich habe noch das letzte Album Destroyer Of The Universe im Sinn und das kommt mir nicht so lange her, seit dem dies veröffentlicht wurde.
Das mag vielleicht auch daran liegen das ich die letzte Scheibe der Band nicht so häufig hörte, denn es konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Nun kommt die Band aber mit einem neuem Werk um die Ecke, Deceiver of the Gods wurde es getauft, das Artwork könnt ihr hier als Artikelbild betrachten, die Tracklist nun hier lesen:

01. Deceiver of the Gods
02. As Loke Falls
03. Father of the Wolf
04. Shape Shifter
05. Under Siege
06. Blood Eagle
07. We Shall Destroy
08. Hel
09. Coming of the Tide
10. Warriors of the North

Deceiver of the Gods wird bei Metal Blade Records erscheinen und zwar in Japan am 26. Juni, in Nordamerika am 25. Juni und in Europa am 21. beziehungsweise am 24. Juni 2013ö.
Ich weiß nun zwar nicht was hinter dieser Veröffentlichungspolitik steckt, aber da wird sicher ein Sinn drin verborgen sein.

Den Titelsong Deceiver of the Gods könnt ihr euch hier nun als Video, oder aber aber als Stream anhören, wenn ihr wollt, ich habe mal beide Möglichkeiten hier eingebunden.

Wie findet ihr den neuen Song von Amon Amarth?