Brutal Verschimmelt auf Tour

Brutal VerschimmeltBrutal Verschimmelt, das war eine Punkband ausden achtziger Jahren des letzten Jahrhundert, genaure exestierte diese Band zwischen 1980 und 1984, soweit die Angaben auf der Facebookseite eben dieser Band.
Nun stellt sich die Frage wieso eine Band einen Facebook-Auftritt und eine Tournee macht, wenn sie doch seit fast dreissig Jahren nicht mehr exestiert.

Warum macht die Band sowas?
Ganz einfach, sie machen eine kleine Abschiedstournee, die es so nie gegeben hat, wie sie ebenfalls auf Facebook kundtun.

Doch genug der Erklärung, hier die Tourdaten, selbstverständlich für 2013 und selbstverständlich ohne Gewähr.

Fr, 14.6. – Osnabrück/SubstAnZ
Sa, 15.6. – Peine/UJZ
Di, 18.6. – Potsdam / ladatscha
Mi, 19.6. – Berlin / Cortina Bob
Do, 20.6. – München / Feierwerk
Fr, 21.6. – Köln / Sonic Ballroom
Sa, 22.6. – Bregenz / AJZ Between, Vorarlberg (A)
So, 23.6. – Sonthofen / Barfly

Als kleiner Einstieg und Vorgeschmack hier noch ein etwas älteres Video der Band.

Schlagwörter: , , ,