Dita von Teese singt

dita von teeseDita von Teese kennt ich als unsere Leser und Leserinnen sicherlich, oder?
Zum einen ziert die Dame das Werk 80 II von Atrocity, dann hat sie ein Buch über sich herausgebracht, oder jemand ein Buch über sie, je nach dem, welches wir hier vorstellten vor einiger Zeit.

Wie dem auch sei, Dita von Teese ist nicht nur dafür bekannt das sie mit Marilyn Manson liiert war, nein sie ist für ihre Burlesque Shows bekannt, für ihre Fotos, sie steht einfach für sich, für Burlesque, auch wenn mit dem Begriff nun als solches vielleicht nicht jeder was anfangen kann.

Doch nun hat sie was anderes gemacht, sie singt.
Sie singt mit einer Band, ein Lied, hat in dem Video mitgespielt und auch wenn das alles nun kein Rock’n’Roll ist, kein Metal und auch überhaupt nichts was in diese Richtung geht, dann muss ich es doch hier euch zeigen und euch hören lassen.

Es hat das Lied mit der Band, oder dem Projekt Monarchy abgedreht und durchgesetzt und auch wenn vielleicht das Lied ein wenig zu poppig/elektronisch geraten ist, so gefällt vielleicht das dazugehörige Video, wenn auch dieses passt und nicht die Musikvideokunst revolutioniert so ist es doch sehenswert.


Monarchy – Disintegration ft. Dita Von Teese von LineSession

Was meint ihr, wie findet ihr den Song, wie findet ihr das Video?
Lohnt es sich oder ist es einfach überflüssig und unpassend?