Erste Reaktionen auf unseren „Tanztee“-Sampler

Auf zum Tanztee- SamplerDie ersten Reaktionen auf unseren kleinen Auf zum Tanztee Sampler sind erschienen und diese möchte ich euch hier an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten.

Zum einen wurde unser Sampler im True Trash Zine besprochen:

Coole Idee und durchaus ein Ohr und einen Kauf wert. Gute Gelegenheit den Kassettenplayer aus Kindertagen zu reanimieren.

Da kann ich nur zustimmen, wobei, habt ihr alle überhaupt noch einen Kassettenplayer, oder sind diese Geräte schon überall in der Vesenkung verschwunden?
Ich zumindestens habe noch meine Kassettenrecorder in Betrieb, ebenso wie den Plattenspieler.

Das Underdog Fanzine berichtet ebenfalls über unseren Sampler:

Der kollektive Tanztee serviert abwechslungsreiche Appetithäppchen, die einfach garniert sind, aber einige Geschmacksexplosionen hervorbringen.

Da habt ihr doch sicher auch Appetit bekommen und wollt nun einen dieser Tapes euer eigen nennen, oder?

Dann nichts wie ran an die Dinger, noch sind welche der auf sechzig Stück limitierten Tapes vorrätig, und zwar im Online-Shop von Last Exit Music.

Ausserdem dürft ihr euch gerne die kompletten Plattenbesprechungen unseres Sampler auf den verlinkten Magazinen durchlesen.