Los Disidentes Del Sucio Motel

Los Disidentes Del Sucio MotelVor einiger Zeit haben wir hier im biotechpunk ein Video von Los Disidentes Del Sucio Motel gehabt, vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran.

Der Song Z gab es damals in dem Video in Liveform zu sehen.

Nun gibt es ein neues Album von der Band, es nennt sich Arcane und ist am 08.04.2013 bei Deadlight erschienen.

Elf Songs befinden sich auf dem Album, dessen Artwork ihr hier oben im Artikel sehen könnt.
Hier die Titel der elf Lieder.

1. A.T.A.R.I
2. Lucky Man
3. Z.
4. Santa Muerte
5. Ouija
6. Godfather
7. Mojo
8. Deathproof
9. Kraken
10. Journey
11. Kraken (Theme)

Doch damit nicht genug, das komplette Album gibt es derzeit online im Stream, auf zwei verschiedenen Webseiten, einmal für den europäischen Markt und einmal für den amerikanischen.
Warum der Unterschied, ich weiß es nicht.

Auf der Webseite von Heavy Planet findet ihr den Stream für den amerikanischen Markt, und auf der Webseite von W-Fenec Magazine findet ihr den Stream für den europäischen Markt.

Einbinden kann ich den Stream leider nicht, dafür könnt ihr eben auf diesen beiden in das Album reinhören.