News: Studiovideo zum neuen Album von Beth Hart und Joe Bonamassa

Hart Bonamassa - SeesawWenn einer meiner Lieblingsgitarristen mit einer meiner Lieblingssängerinnen zusammenarbeitet, dann ist das natürlich für mich ein kleiner Feiertag und Pflichtprogramm. Umso mehr habe ich mich auch gefreut, dass Beth Hart und Joe Bonamassa nach dem 2011er Album „Don’t Explain“ erneut gemeinsam ins Studio gegangen sind. Die ersten Ausschnitte, die man in dem Studiovideo hören kann, lassen wieder auf Großes hoffen.

In Deutschland erscheint das Album am 17. Mai und auf der Homepage hartandbonamassa.com gibt es auch einen Vorabsong zum gratis herunterladen, wenn man seine Email-Adresse angibt.

Bei Amazon kann man gerade im Moment (Stand 24.04.13) die Ltd. Edition des Albums für 12,99€* vorbestellen.

*Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den BTP unterstützen könnt

Schlagwörter: ,