ALT mit neuem Video zu Silhouettes & summer frowns

ALTVon ALT habe ich vor einiger Zeit schon bei uns im biotechounk berichtet, so hat die Band damals ein Video veröffentlicht und ich habe im groben deren EP Konzept vorgestellt.
Die Band war und ist damals bei der zweiten von vier EP Veröffentlichungen gewesen und heute steht der Zähler bei der dritten EP, wenn ich das nun richtig sehe.

Aus dieser stammt der Song zu der die Band nun ein weiteres Video abgedreht hat, zu dem Song Silhouettes & summer frowns, welches ihr hier nun zu sehen bekommt.

Die dritte EP nennt sich I’m a model und beinhaltet vier Song:

1/Maze
2/The Plan
3/I Had a Dream
4/Silhouettes & Summer Frowns

Hier nun das Video zu dem vierten Song der dritten EP:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News