Arkadius von SuidAkrA erklärt uns das neue Album

SuidakraVon SuidAkrA gibt es ein neues Album, Ethernal Defiance* nennt es sich, wir haben hiervon schon eine kleine Plattenbesprechung vor einigen Tagen veröffentlicht.

Nun ist das Album also seit genau heute draussen, wenn denn Platten an einem Samstag in die Läden kommen.

Auf jeden Fall befinden sich auf Ethernal Defiance elf Songs, die Erstauflage beinhaltet ferner noch ein Comic, wie der Tracklist zu entnehmen ist.

1. Storming The Walls
2. Inner Sanctum
3. Beneath The Read Eagle
4. March Of Conquest
5. Pair Dadeni
6. The Mindsong
7. Rage For Revenge
8. Dragon’s Head
9. Defiant Dreams
10. Damnatio Memoriae
11. Mrs. McGrath (Bonus Track)
Erstauflage erscheint als Digipak (inkl. Comic-Booklet)

Soweit dies, doch wer das Album noch nicht vorbestellt hat, wen die Band noch nicht mit ihrer Video-Auskopplung überzeugen konnte, für den gibt es hier nun ein Track-by-Track.
Alle die schon überzeugt sind dürfen das Video selbstverständlich ebenfalls ansehen.
Arkadius von Suidakra erklärt alle Songs des Albums in diesem Video.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt