Ass of Spades mit Hörprobe zum neuem Album

Ass of Spades - Sleep when you dieSie sind aus der Schweiz, kommen aus Lausanne und haben sich dort 2009 gegründet.
Nach einem Demo mit dem Titel Booze, Hell, spades, Rock’nroll folgten diverse Konzerte und ein Split-Album mit The Weightlifters.
Danach ihr Debütalbum mit dem Titel Check, raise or fall.
2011 dann noch eine EP, welche auf den Namen Too much rock’n’roll never killed the show getauft wurde, womit wir nun in der Gegenwart angekommen sind.

Ass of Spades haben auf Heimathome Records ihr nächstes Album veröffentlicht, Sleep When You Die nennt es sich, beinhaltet elf Songs und das Artwork könnt ihr, wie könnte es anders sein, hier als Artikelbild sehen.

Eine Tracklist zum Album habe ich gerade nicht zur Hand, dafür aber mit Indipendence Day einen Song als Hörprobe, viel Spaß somit mit diesem Lied zum reinhören.