Bankrupt mit neuer Download-EP

BankruptFast genau ein Jahr nach meinem letzten Beitrag hier über Bankrupt folgt nun die nächste Meldung zu der Band aus Ungarn.
Meine letzte Meldung damals war der Hinweis zu dem damals neusten Video der Band, welches zu Rewound abgedreht wurde.

Nun legt die Band ein wenig nach und bietet ihre neue EP kostenfrei an, zum runterladen oder einfach online hören.

Onlinehören könnt ihr die EP, welche sich Goodbye Blue Monday nennt auf der Webseite von Bankrupt, oder gleich weiter hier weiter untem im Player, oder aber ihr gebt der Sache ein Link und dürft dann die EP, die fünf Songs enthält, runterladen.
Das ganze könnt ihr dann wiederrum auf der Webseite von Bankrupt machen.

Folgende fünf Songs sind auf der kleinen EP vertreten:

Timewaster
Veronica
Close Encounters
Alone
Monday Morning

Wer nun reinhören möchte, hier ist der Soundcloud-Player.

Schlagwörter: , , , , , ,