bewegende Worte von Randy Blythe

Metalfans sagt der Name Randy Blythe bestimmt was. Er ist Frontmann und Sänger von Lamb of God. 2010 kam es bei einer Show der Band in Prag zu einem Unfall, in Folge dessen ein 19 jähriger Fan so schwer verletzt wurde, dass er seinen Verletzungen erlag.

Zwei Jahre später, im Sommer 2012, wurde Randy Blythe vor einer erneuten Show in Prag verhaftet. Es stand der Verdacht des Totschlags gegen ihn im Raum. Nach einem längeren Aufenthalt in Untersuchungshaft und einem Gerichtsprozess wurde er schließlich Anfang März 2013 von allen Anklagepunkten freigesprochen.  (Wer weitere Infos zu dem ganzen Vorfall haben will, der kann es hier in der englischsprachigen Wikipedia einigermaßen detailliert nachlesen.)

Auf seinem Tumblog hat Randy jetzt einen längeren bewegenden und lesenswerten Artikel zu dem ganzen Vorfall veröffentlicht:

Be carefully

 

Schlagwörter: ,