Brutal Verschimmelt vergrößert die Abschiedstour

Vor wenigen Tagen habe ich über die Tour, die Abschiedstour von Brutal Verschimmelt hier bei uns berichtet, nun gibt es weitere Details rund um diese Tour.

Und zwar gibt es noch einen neuen Ort an dem ein Konzert auf eben dieser Tour stattfinden wird, Hamburg ist als Ort und Termin noch dazugekommen.
Ferner gibt es zu dieser Abschiedstour den Stilechten Flyer und eine kleine, eigene Homepage zur Tour.

Damit wären wir bei folgenden Tourdaten:

Fr, 14.6. – Osnabrück/SubstAnZ
Sa, 15.6. – Peine/UJZ
So, 16.6. – Hamburg
Di, 18.6. – Potsdam / ladatscha
Mi, 19.6. – Berlin / Cortina Bob
Do, 20.6. – München / Feierwerk
Fr, 21.6. – Köln / Sonic Ballroom
Sa, 22.6. – Bregenz / AJZ Between, Vorarlberg (A)
So, 23.6. – Sonthofen / Barfly

Soweit dies, hier nun noch der Stilechte Flyer zur Tour:

Brutal Verschimmelt

Alle Tourdaten wie immer ohne Gewähr.