Children of Bodom mit Video zu Transference

Children of BodomVor wenigen Tagen habe ich hier bei uns im biotechpunk zum einen schon darüber geschrieben das Children of Bodom ein neues Album rausbringen werden und zum anderen habe ich auf ein Lyric-Video hingeweisen, welches einen neuen Song aus dem kommenden Album als Hörprobe anbot.

Nun geht es also weiter, denn es gibt den Song aus dem Lyric-Video jetzt als richtiges Video.
Transference heisst das gute Stück, stammt aus dem am 07.Juni 2013 kommenden Album Halo of Blood*, welches bei Nuclear Blast erscheinen wird.

Das Video wurde im März 2013 in Wrocklow (Polen) unter der Leitung von Rafal Szermanowicz (Grupa#13) aufgenommen

Doch genug der Worte, hier ist das Video zu Transference:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

via Nuclear Blast
Schlagwörter: , , ,