Chthonic sind die Defenders of Bú-tik Palace

ChthonicDas es ein neues Album von Chthonic geben wird, ich habe vor einigen Tagen drüber berichtet, auch gab es in meinem Bericht eine erste Hörprobe.

Wer nun noch was für die Augen braucht, zum Beispiel ein Video, für den hat die Band nun auch was zu bieten.
Sie haben ein Video abgedreht zu dem Song Defenders of Bú-tik Palace.

Das Album selber soll am 29. Mai 2013 erscheinen, wenn ich da recht informiert bin und die Tracklist wohl folgendermaßen aus:

1.”Arising Armament (Intro)”
2.”Supreme Pain for the Tyrant”
3.”Sail into the Sunset’s Fire”
4.”Next Republic”
5.”Rage of my Sword”
6.”Between Silence and Death”
7.”Resurrection Pyre”
8.”Set Fire to the Island”
9.”Defenders of Bu-tik Palace”
10.”Undying Rearmament (Outro)“

Bisher ist es nicht ganz einfach an Informationen ranzukommen, das Veröffentlichungsdatum habe ich von der Facebook-Seite der Band, die Tracklist im Web gefunden.
Auf der Webseite der Band steht das gleiche Veröffentlichungsdatum, aber ansonsten nicht viel mehr rund um dies Album.

Bleiben wir also gespannt und geniessen solange das neue Video von Chthonic zu Defenders of Bú-tik Palace

via Metalsucks