Darkness Rising Festival 2013

Nachdem ich vor einigen Tagen auf dieses Festival schon einmal auf unserer Facebook-Seite hingewiesen habe, möchte ich es hier noch mal direkt unterbringen.

Wenn ihr also zufälligerweise in dem Zeitraum vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2013 in Belgrad, Serbien sein solltet dann könnte dieses kleine Festival vielleicht von Interesse sein.
Hier erstmal der Flyer, danach eine Liste der Bands die auftreten sollen.

darknessrising-plakat

Und hier nun die Liste der teilnehmenden Bands:

Desaster (Germany)
Horna (Finland)
Enthroned (Belgium)
Behexen (Finland)
Infernal War (Poland)
Urfaust (Netherlands)
Nargaroth (Germany)
Sargeist (Finland)
Fides Inversa (Italy)
Inferno (Czech)
Blaze Of Perdition (Poland)
Frostmoon Eclipse (Italy)
Arkona (Poland)
Silva Nigra (Czech)
Somrak (Slovenia)
Sekhmet (Czech)
Handful Of Hate (Italy)
The One (Greece)
The True Endless (Italy)
Emptiness (Belgium)
Simargal (Serbia)
Ater Era (Slovenia)
Svartgren (Serbia)
Triumfall (Serbia)
Terrörhammer (Serbia)
Prognan (Croatia)
Zloslut (Serbia)

Alle weiteren Infos zum Festival gibt es auf der Darkness Rising Festival-Webseite.

Alle Daten und dergleichen natürlich wie immer ohne Gewähr.
Wenn jemand von Euch zufälligerweise zu dieser Veranstaltung hingeht und drüber berichten möchte derjenige darf gerne bei uns diesen Bericht veröffentlichen.