Deep Purple: Erstes Video seit über 20 Jahren

Deep Purple - Now WhatZum Song „Vincent Price“ von ihrem neuen Album „Now What?!„* haben Deep Purple ein Musikvideo gedreht. Die Hommage an den Horrorfilmstar ist das erste Video von Deep Purple seit über 20 Jahren. Wenn ich das richtig erkenne am Anfang, dann wurde das Video zumindest zum Teil sogar in Berlin gedreht.

Die Single wird übrigens am 07. Juni als Download, CD und auf Vinyl veröffentlicht.

Das neue Album schoss in der ersten Woche nach seiner Veröffentlichung in Deutschland und Österreich auf den ersten Platz der Charts (das erste Mal für DP seit über 25 Jahren). Meiner Meinung nach auch völlig zu Recht, denn es ist für mich mit Sicherheit das beste Album von Mark VIII, wenn nicht sogar das beste Album seit Perfect Strangers von 1984.

*Affiliatelink zu  Amazon mit dem ihr den BTP unterstützen könnt

Schlagwörter: