Gogol Bordello mit neuem Song & Albumsankündigung

Gogol BordelloEs gibt was neues von Gogol Bordello, doch die Informationen sind noch rar gesät.
Wie es aussieht wird es ein neues Album geben, Pura Vida Conspiracy wird es heissen und am 23.07.2013 erscheinen.
Doch genau hier enden schon wieder meine Informationen, aus welchen ich aus Mangel an Informationsgehalt hier nun auch keine Meldung gebastelt hätte, wäre da nicht noch eine weitere Kleinigkeit, ein neuer Song, der sich Malandrino nennt und im Tausch gegen eine Mailadresse sich runterladen lässt, oder ihr hört ihn euch einfach online an, das geht auch.

Nebenbei, das was ihr hier oben sehen könnt, das Bild, das könnte das Artwork des kommenden Albums sein.
Doch bin ich mir da auch nicht ganz sicher, doch wurde damit der Newsletter und auch die Webseite mit den kargen Neuigkeiten rund um diese Veröffentlichung bebildert.

Doch will ich euch nun nicht zu sehr auf die Folter spannen, hier ist der neue Song, zum reinhören und runteladen, so ihr denn mögt, ermöglicht dadurch das ich dies Soundcloud-Ding einbinden konnte.