Kitty In A Casket – Dancing With The Devil

Kitty in a casketIn wenigen Tagen wird das neue Album von Kitty In A Casket erscheinen und mir fällt gerade auf das ich dazu noch gar nichts geschrieben habe, wobei ich von dem Erscheinungstermin, der Tracklist, das Artwork und dergleichen schon etwas länger weiß.
Doch da ergibt sich hier nun für mich ein guter Grund dies alles nachzuholen, denn Kitty In A Casket haben aus dem kommenden Album einen ersten Song ausgekoppelt und dazu ein Video abgedreht.

Nun denn, das Album wird Bittersweet heissen, am 10. Mai 2013 erscheinen und zwar bei Better than Hell Records.

Die Tracklist von Bittersweet liest sich folgendermaßen:

01. In Blood We Trust
02. Kreepsville 666 (with Ash Ghoulmore)
03. Dancing with the Devil
04. Die Geister die ich rief
05. The Cheesy Song
06. Afterglow
07. Decline (with Stuart Osbourne)
08. Bite The Dust
09. Best Before Doomsday
10. We Come From Venus
11. Nighttime Sky
12. Bis der Vorhang fällt
13. In The End (with NIM VIND: Your Rock N Roll Outsider)
14. Fading Away

Soweit die Rahmenbedingungen der neuen Veröffentlichung von Kitty In A Casket, eine Plattenbesprechung wird in den nächsten Tagen zu Bittersweet im biotechpunk erscheinen.
Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Video zu Dancing with the Devil: