Negritos mit neuem Album

NegritosÜber die Band Negritos habe ich hier vor einiger Zeit schon einmal eine Kleinigkeit geschrieben, nun gibt es neues von und über diese Band zu verkünden.

Und zwar haben sie ein neus Album fertig, Zoologico De Canciones ist der Titel und vierzehn Songs sind auf dem Album vertreten, die folgendermaßen heissen.

Cumbia 20es (a Bahundanda)
Perros de la calle
Amo el lugar
El click o el clack
Se el aire
Orejas rojas
Para mi
Lo mejor para el final
Bombo
Hijos del amanecer
La paz en la roca
No siempre estuvo tan mal
Cuanta vida
La musica salva

Aufgenommen wurde das Album Zoologico de canciones was übersetzt einfach Zoo songs heisst in Buenos Aires in den Flawa Records Studios.
Wer nun ein wenig in die Musik, in das neue Album reinhören möchte kann dies auf der Webseite der Negritos machen.
Wann das Album richtig rauskommt und wo es dann zu kaufen sein wird weiß ich derzeit aber noch nicht.