Neues Video von Gothminister zu Someone Is After Me

GothministerVor wenigen Tagen habe ich hier bei uns im biotechpunk eine kleine Plattenbesprechung zu dem neuem Album Utopia von Gothminister veröffentlicht und nun lässt die Band ein Video folgen.

Es handelt sich hierbei um den Song Someone Is After Me, den zweiten Song von Utopia, wie wir der Tracklist entnehmen können.

1. The New Beginning
2. Someone Is After Me
3. Utopia
4. March
5. Horrorshow
6. Nightmare
7. Afterlife
8. Helldemon
9. All Alone
10. Purgatory
11. Eternal
12. Raise The Dead
13. Boogeyman

Utopia kann man, wenn man nun möchte, auch * als limitierte Version inklusive einer Live-DVD erwerben welche eine Live-DVD beinhaltet mit der das Bühnenkonzept der Band zur Geltung kommt.

Doch hier nun das Video zu Someone is after me:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

Schlagwörter: , , ,