Nur mal so: Das erste Musikvideo aus dem All

nur mal so 1Nur mal so heisst hier die Kategorie, wobei das, was hier gleich folgen wird nicht einfach nur mal so ist, das ist schon was großes, was besonderes.

Chris Hadfield, bis vor kurzem Kommandant der ISS, hat im Weltall, also genauer gesagt in der ISS ein Musikvideo gedreht.
Wobei ich nun an dieser Stelle gar nicht so genau weiß ob es wirklich das erste Musikvideo ist welches im Weltall gedreht wurde, doch ich wüsste nun kein weiteres, doch in den Wikipediabeiträgen wird nicht darauf hingewiesen das es das erste sei, sondern nur das Chris Hadfield ein Musikvideo auf der ISS gedreht hat.

Wie dem auch sei, er hat einen Song eingespielt von David Bowie, Space Oddity heisst das Lied und es handelt von dem bekannten Major Tom.

Doch will ich hier nun nicht noch mehr schreiben, das Video darf gerne für sich selber sprechen und wirken.

via Gillys Playground