Nur mal so: Metallica spielt den Star Spangled Banner Song

nur mal so 1Nur mal so, so heisst hier die Kategorie und wo hätte ich sonst diesen Beitrag und damit dieses Video unterbringen können?
Es ist nun nicht wirklich wichtig, hat nicht wirklich eine Relevanz ausser seinen reinen Unterhaltungswert doch vorenthalten möchte ich euch dieses kleine Video eben auch nicht.

Doch worum geht es hier?
Ganz einfach, Metallica spielt die Nationalhymne der USA.

Also, James und Kirk spielen den The Star Spangled Banner vor einem Spiel der San Francisco Giants.

Danach durfte Lars noch einen Pitch werfen, wobei, nicht einen, sondern den ersten.

Das alles werden wir hier in Deutschland sicher nun nicht verstehen, jedenfalls kann ich die Begeisterung nicht teilen und auch nicht verstehen warum vor dem Spiel die Hymne gespielt wird und warum Metallica sowas machen, doch interessant ist es schon die Band in Mannschaftstrikots dieses Lied spielen zu hören und zu sehen.

Damit hätten wir also die Hymne, das war doch ganz nett, oder?
Doch was nun folgt verstehe ich noch weniger.
Wofür soll das, was hier passiert, gut sein?