Nur mal so: Sarah Kane covert Cannibal Corpse am Piano

nur mal so 1Diese Überschrift mal wieder, es ist alles drin was wichtig ist, doch liest sie sich irgendwie recht sperrig und kompliziert.

Nun denn, Sarah Kane spielt Piano und gleich folgt ein Video in dem sie Cannibal Corpse covert.
Gecovert wird der Song Carnivorous Swarm, welcher von dem Cannibal Corpse Album Evisceration Plague stammen soll.
Das Album selber kenne ich nicht, doch weiß die Wikipedia hierzu das dieses Album indiziert wurde.
Trotz allem war dieses Album für eine Woche auf Platz 42 in den deutschen Charts.
Doch auch wenn ich nun das Album nicht kenne, vielleicht kennt jemand von euch dort draussen dieses Werk, ansonsten gibt es den Song noch auf Youtube in der Cannibal Corspe Version zu finden.

Doch hier nun der Coversong, um den es die ganze Zeit in diesem Beitrag ging, viel Spaß mit der Sarah Kane Piano Version von Carnivorous Swarm.

via Metalnews