Okta Logue

Okta Logue - Tales of Transit CityWillkommen bei „sprity stolpert über ihm unbekannte Bands„. Ich bin in der aktuellen Visions bei einem Review der Band Okta Logue aus Hessen hängengeblieben.

Dort werden sie als Psychedelic Rock mit Prog Rock Anleihen angepriesen und sind im Soundcheck mit ihrem neuen Album „Tales of Transit City„* auf Platz 3 gelandet. Außerdem war der, ebenfalls im Heft zu findende, längere Artikel über die Band ziemlich gut.
Habe daher mal etwas bei Youtube gesucht, ein Video zum Song „Transit“ gefunden und das hat mich dann so überzeugt, dass ich das gerade frisch erschienene Album gleich mal bestellt habe.

Hier das Video:

Ich finde das sehr relaxt, entspannt und cool und hoffe mal, dass das ganze Album vom Stil her ähnlich ist wie dieser Song.

„Tales of Transit City“ ist bereits das zweite Album der Band und für Leute außerhalb Deutschlands erschien auch gerade die EP „Transit“ mit Songs von beiden Alben zum Kennenlernen.

Bandhomepage / Facebook

*Affiliatelink zu  Amazon mit dem ihr den BTP unterstützen könnt