Porta Nigra mit Video zu Fin De Siècle

Porta NigraÜber Porta Nigra habe ich schon vor einiger Zeit hier bei uns berichtet, so zum Beispiel das sie ein aktuelles Album draussen haben, welches damals als Stream zu finden gab, welcher heute aber nicht mehr online ist.
Da stellt sich mir die Frage ob ich die alten Meldungen über Albumstreams online lassen soll, doch das ist nun ein anderes Thema.

Porta Nigra haben im letzten Jahr das Album Fin de Siècle* veröffentlicht, aus diesem wurde nun ein Video ausgekoppelt, ein Video zu dem Titelstück.

Das Album selber beinhaltet sieben Lieder, wie der Tracklist zu entnehmen ist und ist bei Debemur Morti Productions erschienen.
Hier die Tracklist, zur Übersicht:

1. Dekadente Nächte
2. Megalomaniac
3. Der Spiegel
4. Absinthfee
5. Aas der Meere
6. Fin de Siècle
7. Tod meiner Lust

Hier nun das Video zu Fin de Siècle, aus dem gleichnamigen Album:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt