Shape My Clarity mit neuem Picture-Video

Shape My ClarityEs gibt ein paar kleine Neuigkeiten von Shape My Clarity.
Vor einiger Zeit hatte ich von dieser Band, welche ihren Musikstil selber Neon Metal nennt, eine kleine Plattenbesprechung zu deren aktuellen Album Chameleon Mirror* hier im biotechpunk und auch ein Musikvideo wurde damals zu Chameleon gedreht welches ich hier im biotechpunk zeigte.

Jetzt hat die Band ein neues Video, ein Picture Video, also mit Standbilder, zu dem Song Asking Why veröffentlicht, wobei ich diese Standbildvideos nicht umbedingt überzeugend finde, aber für Fans sind diese Standbildvideos eine nette Sache, liefern sie doch einen kleinen Einblick aus der Welt einer Band.

Doch wer nicht nur dieses Picture-Video sehen möchte, sondern sich vielleicht auch Live von der Band überzeugen lassen mag, für den haben Shape My Clarity zwei Konzerttermine vorbereitet, wie immer hier im biotechpunk vollkommen ohne Gewähr weiterverbreitet.

12.07.2013 – Toxic Blend Festival IV – BüZe Ehrenfeld, Köln
26.10.2013 – Mausefalle 33 1/3, Bonn

Ausserdem sucht die Band noch einen zweiten Gitarristen, ich zitiere einfach mal die Anfrage:

Desweiteren suchen SHAPE MY CLARITY derzeit nach einem zweiten Gitarristen.
Seid ihr interessiert, keine blutigen Anfänger mehr und kommt aus Köln oder Umgebung?
Dann wendet euch bitte direkt an info@shape-my-clarity.de

Vielleicht lässt sich jemand finden, oder hat jemand interesse?

Ansonsten hier nun das Picture-Video zu Asking Why:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt