The Great Old One covern Björk

The Great Old OnesThe Great Old Once, ich kannte sie bisher nicht, doch spielen sie Black Metal, kommen aus Frankreich und sie haben einen Song von Björk gecovert, welche ich hingegen so ein bisschen kannte und kenne.

Sie haben sich den Björk Song Bachelorette vorgenommen und diesem ein ordentliches neues Gewand verpasst, also so gecovert wie es sich gehört.
Nicht einfach nur nachgespielt, sondern interpretiert und dabei ihre eigene Note mit eingebracht.
Im Original ist der Song von Björk auf deren Homogenic Album* erschinene.

Hören könnt ihr die Interpretation von Bachelorette hier, runterladen könnt ihr den Song ebenfalls und zwar auf der Bandcampseite zum Song.

Wer nun einen Vergleich zum Original haben möchte, für den habe ich eine Radio-Edit von Bachelorette gefunden.
Die reine Version des Songs ist, wie könnte es anders sein, in Deutschland nicht verfügbar.

Wie gefällt euch die Coverversion und Interpretation dieses Liedes, oder sagt euch das Original gar mehr zu?
Lasst es uns wissen.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

via Metalsucks