Thunder and Lightning mit Details zum neuen Album

Thunder and Lightning haben wir hier im biotechpunk bisher eher am Rand erwähnt, doch bringt die Band ein neues Album raus und daher kommen hier ein paar kleine Informationen rund um diese bevorstehende Veröffentlichung.

Ihr letztes Album ist vor drei Jahren, am 07.05.2010 erschienen und damit ist Dimension* schon ein paar Tage alt.

Als erstes das Datum; erscheinen wird die Platte am 23. August 2013.
Betitel wird sie folgendermaßen sein: In Charge Of The Scythe

Das Coverartwork, welches ihr gleich seht wurde von dem Comickünstler Tyler Kirkham gestaltet welcher für DC und Top Cow arbeitet.

Thunder and Lightning

Wer nun einen ersten Eindruck haben möchte, für den hat die Band in ihrem Youtube Kanal einen kleinen Teaser zum neuem Album gepackt, in dem auch der Titeltrack des neuem Albums ein wenig zu hören ist:

Auch sehr sehenswert ist ein als Bonustrack ausgegebenes Stück, Written In Stone heisst es und kommt mit einem netten Video daher:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt