Wir wurden bei Twitter gesperrt

Eben wollten wir für euch auf Twitter ein paar Fundstücke retweeten, doch das ging nicht, denn wir bekamen folgende Meldung zu sehen.

Sperrung

Das heisst, dass wir derzeit bei Twitter offline sind, dort nicht tweeten können, nichts empfangen.
Warum das so passierte ist mir ebenfalls unbekannt, heute morgen konnten wir noch einen Tweet absetzen, danach ging nichts mehr.

Eine Anfrage, beziehungsweise Anttrag haben wir schon gestellt, denn zum einen wüssten wir gerne was passiert ist und zm andern wie wir es beheben und in Zukunft auch verhindern kann.

Ob wir wieder auf Twitter freigegeben werden weiß ich nicht, die Beantwortung unserer Anfrage kann ein paar Tage dauern, heisst es.
Wenn wir nicht mehr freigegeben werden sollten, dann glaube ich nicht das wir noch mal einen Twitteraccount starten werden.
Aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

BTP intern