Xternity starten Crowdfunding

XternityDie Band Xternity kennt ihr höchstwahrscheinlich noch nicht, doch sie starten auf Startnext ihr Crowdfunding und ihr habt damit die Chance die Band musikalisch kennenzulernen und ausserdem bei gefallen zu unterstützen.
Sie spielen Death Metal,Metal, Melodic Death Metal, mal sehen wo wir hier nun die Grenze ziehen wollen, in welches Genre wir die Band packen wollen.

Doch die Band möchte ihr Debütalbum produzieren und dazu brauchen sie ein paar Euro.
Nicht ohne Gegenleistung natürlich, denn so funktioniert Crowdfunding.
Bei Erfolg gibt es am Ende natürlich auch eine Gegenleistung, wie hier je nach Spendenhöhe eine CD, oder ein Bandshirt, oder eben beides zusammen.
Je nach Spendenhöhe könnt ihr euch dann am Ende quasi selber was aussuchen.

Die Band hat auch ein kleines Video gedreht in dem sie erklärt worum es ihnen geht.

Doch am wichtigsten halte ich, weil man mich eher mit dem was man macht überzeugen kann, eine Songprobe.

Wer nun interesse bekommen hat, oder sich einfach mal auf der Projektseite umsehen möchte, hier geht es zum Crowdfunding von Xternity auf Startnext.