Bú-Tik von Chthonic im Stream

ChthonicDas mit Bú-Tik* ein neues Album von Chthonic in den Startlöchern steht habe ich schon ein paar Mal hier bei uns im biotechpunk erwähnt.
Ein bis zwei Videos gab es aus dem Album zu sehen, einmal Defenders of Bú-tik Palace und dann Sail into the Sunset’s Fire, ferner gab es den Song Next Republic schon als Stream.

Das Album soll am 29.05.2013 erschienen sein, doch Spinfarm Records hat es derzeit online im Stream, zum reinhören und probehören.
Wie lange es dort online bleiben wird kann ich aber nicht sagen, daher einfach bei Interesse die Chance ergreifen und reinhören.

Hier die Tracklist von Bú-Tik*, danach der Player mit dem Stream:

1.”Arising Armament (Intro)”
2.”Supreme Pain for the Tyrant”
3.”Sail into the Sunset’s Fire”
4.”Next Republic”
5.”Rage of my Sword”
6.”Between Silence and Death”
7.”Resurrection Pyre”
8.”Set Fire to the Island”
9.”Defenders of Bu-tik Palace”
10.”Undying Rearmament (Outro)”

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

News