Das Diva Kollektiv will Dich…

Diva Kollegtiv…und deine Kröten!!!

Sie waren die Stattmatratzen*, nun sind sie das Diva Kollektiv und sie brauchen uns, unser Geld, denn sie starten ein Croudfunding, zur Finanzierung ihrer nächsten Veröffentlichung.

Das Album wird Futter heissen, als Finanzierungssumme sind 3000 Euro angepeilt, wobei das erste Drittel schon fast geschafft ist.

Wer also nun ein Teil des ganzen werden möchte, der Band ermöglichen möchte ohne Plattenfirma das zweite Album auf die Beine zu stellen.

Für die kleinen und großen Spenden gibt es natürlich auch kleine und große Gegenleistungen.
Zum Beispiel ist das Album dann streng limitiert auf Tape für 10 Euro zu bekommen, zwanzig Stück wird es geben, zwanzig mal ist diese Spendemöglichkeit vorhanden.
Oder ihr könnt euch für zwanzig Euro mit Bild und Name im Booklet verewigen lassen, oder für 35 Euro ein Dankeschön-Paket bekommen, mit Sticker, Platte, Shirt, Poster und Button.
Guckt einfach mal rein, es gibt massenweise verschieden Chancen und Möglichkeiten, da müsste wirklich für fast jeden was dabei sein.

Hier nun noch ein kleines Überzeugungsvideo von Das Diva Kollektiv:

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

via Plastic Bomb