Der Pentagramm-Bikini

Es gibt alles was sich im Internet finden lässt, vermute ich.
Alles kann hergestellt werden, wahrscheinlich findet sich für auch alles ein Kunde der dies dann kaufen wird.
Eines dieser Fudnstücke ist zum Beispiel der Pentagramm-Bikini, oder aber der Pentagramm-Hosenträger.
Es gibt aber auch einen Bodysuite, mit Pentagramm-Ausschnitt, oder aber Ohringe, die verkehrt herum gedrehte Kreuze darstellen und das alles dann in Neon-Farben.

Pentagram-Bikini

Welchen Sinn solche Kleidungsstücke machen weiß ich nun nicht. Klar, das Pentagramm als Dekoelement, doch insgesamt hätte man nun nach dem Sonnenbad einen Stern, einen Pentagram-Stern als Sonnenbräunung auf der Haut.

Pentagram-Body

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, wobei ich nicht weiß wofür es gut sein soll, solch ein Bikini, der kann ihn erwerben und zwar bei massblackblackmass.com.
Oder wie wäre es mit Hosenträger in Pentagramm-Optik?

Pentagram-Hosenträger

Fotonachweis:Onlineshop von Mass Black
via Metal Injection & Metal Sucks