Gogol Bordello kommen mit der Pura Vida Conspiracy

Gogol BordelloGogol Bordello stehen mit einem neuem Album quasi vor unseren Türen, denn lange ist es nicht mehr hin bis zum Erscheinungstermin.
Das sie ein neues Album bringen werden habe ich zwar schon im Mai dieses Jahres gewusst, auch wie das Coverartwork aussieht und wie sich das Album nennt, auch das Erscheinungsdatum war bekannt und doch überrascht mich das ganze nun ein wenig, denn jetzt ist das Album schon fast draussen, ohne viel Geplänkel mit Studiovideos, Snippets und diesen ganzen Kram, denn ich zwar persönlich nicht brauche, welcher mich aber bei anderen Band auf den Weg zur Albumveröffentlichung automatisch begleitet.

Nun gut, das Coverartwork habe ich damals hier schon gezeigt, hier also nochmal in diesem Beitrag.
Das Album selber wird Pura Vida Conspiracy* heissen und am 22.Juli 2013 erscheinen.
Folgende zwölf Songs befinden sich auf dem Werk:

We Rise Again
Dig Deep Enough
Malandrino
Lost Innocent World
It Is The Way You Name Your Ship
The Other Side Of Rainbow
Amen
I Just Realized
My Gypsy Auto Pilot
Hieroglyph
John The Conqueror (Truth Is Always The Same)
We Shall Sail

Wer in den Webshop der Band nachsieht wird feststellen das dieses Album auch auf Vinyl erscheinen wird, dann wird noch eine 7″ Platte dazugelegt auf der sich die beiden Songs Crack The Case und Jealous Sister befinden.

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt