Motorjesus mit Video zu Motor Discipline

motorjesusJa, dieser Motorjesus, hat seit 2010 ein Album draussen über das wir hier berichteten und nun kommt ein Video zu einem Song aus eben diesem Album.
Das Album, Wheels of Purgatory* nennt es sich, ist am 10. Dezember 2010 erschienen und in der zwischenzeit ist einiges passiert, zum Beispiel das der Sänger erkrankt ist und daher die Band pausiert.
Aufgrund weiterer gesundheitlicher Probleme sind die Aufnahmen des nächsten Albums pausiert und verschoben, doch hat die Band im Keller gesucht und ein Video gefunden welches sie vor einiger Zeit gedreht haben.
Das ganze mit Hilfe von Ben Mumm von Divine:Zero geschnitten und fertig ist das Video zu Motor Discipline.
Wer nun Lust hat kann sich das alte Review zum Album hier im biotechpunk durchlesen, oder aber ein kleines Interview mit der Band, oder einfach das Video gucken.

Bitte sehr, hier ist es:

Motorjesus „Motor Discipline“ from Drakkar Entertainment on Vimeo.

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

Schlagwörter: , , ,