Nine Inch Nails mit neuem Album

Nine Inch NailsDie Nine Inch Nails sind wieder da, mit einem kleinen Video, aber vor allem bald mit einem neuem Album.
Am 31. August 2013 wird bei Universal Records das neue Werk der Band erscheinen, welches auf den Namen Hesitation Marks getauft wurde.
Es ist das erste Album seit fünf Jahren, wobei Bandkopf Trent Reznor in der Zwischenzeit nicht untätig war, so wurde zum Beispiel die Band How to Destroy Angels gegründet oder aber die Filmmusik zu The Social Network, dem Film der sich mit der Geschichte von Facebook beschäftigt, geschrieben.

Es gibt auch schon eine erste Hörprobe aus dem Album, einen Song mit einem minimalistischen Video, welches sich hier aber nicht einbinden lässt.
Aber auf der Webseite der Plattenfirma läuft das Video, dort könnt ihr es euch ansehen und in den neuen Song Came Back Haunted reinhören.

Weitere Informationen rund um diese Veröffentlichung werden sicher inden nächsten Wochen und Monaten rauskommen, bis dahin haben wir hier nun den Plattentitel, das Artwork und eine erste Hörprobe.