Paper Arms mit Video zu Snake Oil

Paper ArmsDas aktuelle Album von Paper Arms wollte ich hier schon vor einiger Zeit mit einer kleinen Plattenbesprechung vorgestellt haben, doch hat sich diese Plattenbesprechung irgendwie verschoben und ist ein wenig nach hinten grückt.
Das aktuelle Album der Band mit dem Titel The Smoke Will Clear* ist am 31.Mai 2013 erschienen, bei Uncle M und das neue Video ist natürlich zu einem Song aus dem neuem Album, zu Snake Oil.
Das Video selber feierte seine Premiere bei In Your Face, einem Onlinezine, doch ist es auf Youtube für alle verfügbar, so das ich das Video auch hier einbinden und euch damit zeigen kann.

Wer nun noch einen Überblick über das Album The Smoke Will Clear haben möchte, hier die Tracklist:

1. Tanks Of Dust
2. In Silence
3. Snake Oil
4. Tense
5. Bright Lights
6. Lock Me In
7. Drinking Alone
8. These Nights
9. Colfax Road
10. 14 Days
11. Choke
12. Slipping
13. The Heart Within

Soweit die Rahmenhandlung, hier nun das Video zu Snake Oil:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

News