Promethee mit Video zu Life/Less

PrometheePromethee heisst die Band, von der ich hier und heute deren aktuelles Video euch vorstellen möchte.
Sie haben einen Song aus ihrem neuem Album gewählt um zu diesem ein Video zu drehen, zu Life/Less, welcher sich auf dem Album mit dem langen Titel Nothing Happens. Nobody Comes, Nobody Goes.* befindet.
Dieses Album ist schon am 31. Oktober 2012 erscheinen, in Eigenregie der Band.

Wer in ein paar Songs reinhören möchte, der kann dies auf der Bandcamp Seite von Promethee machen, die Tracklist zum Album habe ich dann danach mal aufgeführt, nach dem Player, wobei er wahrscheinlich nicht im Feedreader zu sehen sein wird, falls ihr den biotechpunk im Feedreader lesen solltet.

Ansonsten, hier die Tracklist des Albums, als Übersicht, das Coverartwork könnt ihr oben schon sehen:

1. The Great Deception
2. Banner Of Lies
3. Buried
4. Of Loss And Disgust
5. Life/Less
6. Genesis
7. The New Face Of Mankind
8. Thus Spoke
9. Sickness Unto Death
10. Oblivion

Damit aber genug der Worte, hier ist das aktuelle Video von Promethee zu Life/Less:

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

Schlagwörter: , , ,