September Murder streamen He Who Invokes Decadence

September MurderSo viele Worte in der Überschrift hier, da ist leicht der Überblick zu verlieren worum es am Ende überhaupt geht.
Also, die Band September Murder haben ihr Album He Who Invokes Decadence online gestellt, an mehreren Stellen, aber ich verweise hier einfach mal auf die Bandcamp Seite, denn mit Bandcamp kam ich in letzter Zeit eigentlich imemr ganz gut zurecht.

Das Album von September Murder umfasst acht Song, das rote Coverartwork könnt ihr hier oben sehen und wenn es euch gefallen sollte, auf der Bandcamp Seite von September Murder sind auch noch weitere Veröffentlichungen der Band zu finden.

Hier nun die Tracklist der Veröffentlichung, danach gleich der Player zum Stream.

Under Severed Skies
Two Culprits, One Oath
Among Vultures
From Adoration…
…to Deterrence
May Conviction Force Reckoning
In Celebration of Mankind’s Wretchedness
He Who Invokes Decadence