Shrike mit Konzerttermine

ShrikeDas aktuelle Album Hinab in die vertraute Fremdheit von Shrike habe ich hier noch nicht vorgestellt, da kommen schon die Tourdaten.
Das Album, dessen Artwork ihr hier sehen könnt, beinhaltet ordentlichen Black Metal und eine Plattenbesprechung wird in den nächsten Tagen hier bei uns im biotechpunk erscheinen.

Wer sich aber schon ein Bild von der Band machen möchte, oder ein paar Konzerte plant, für den hat Shrike hier nun schon die Tourdaten zur Hand, wie immer natürlich ohne Gewähr.

12.07.2013 – „Schacht Open Air“ (Oelsnitz) – Bergbaumuseum Oelsnitz – u.a. mit Pikodeath
13.07.2013 – „Torn into Pieces“ (Spreewald)- Kulturhof Lübbenau u.a. Casket
27.09.2013 – JUZ Drugstore (Berlin) – „Metalfest“
28.09.2013 – „Metal Mania VII“ (Brandenburg) – Wittstock/Havanna u.a. Succubus
02.08.2013 – „Metalnight (Essen)“ – Unperfekthaus – u.a. Evidence, Black Anthem
09.08.2013 – „The Ancient Worship Tour“ (Halle)- Marktwirtschaft Halle – Schattenfang, Ancient Spheres (Costa Rica), Rotten Soul (Costa Rica)
25.10.2013 – Chester Inn (Berlin) – ua. Tanquillizer
01.11.2013 – Subway To Peter (Chemnitz) – Alleinunterhalter (nur Shrike)
02.11.2013 – „Winter is coming“ – Kupferdächle (Pforzheim) – u.a. Gefrierbrand

Shrike sind zudem auf der Suche nach Gigs ausserhalb von Berlin. Interessierte Veranstalter können sich direkt an shrike.band@googlemail.com wenden.

Mehr Informationen zu Shrike gibt es ausserdem auf deren Facebook-Seite.