Sommer, Sonne, Kaktus! – Neues Album von Helge

Helge SchneiderSommer, Sonne, Kaktus!*, so heisst das neue Album von Helge Schneider, den wir hier im biotechpunk sicher nicht mehr vorzustellen brauchen, auch wenn ich bisher noch nichts über diesen Künstler geschrieben habe.
Ich denke aber das er den meisten unter unseren Leser und Leserinnen bekannt sein sollte.

Sommer, Sonne, Kaktus! – Das erste Albumvon Helge Schneider seit sechs Jahren, was die Plattenfirma als Sensation ankündigt.

Die Sensation ist perfekt: Mit Helge Schneider kündigt der Mann der 1.000 Charaktere, Musikstile und Instrumente völlig überraschend sein erstes Album seit mehr als sechs Jahren an! Der Longplayer „Sommer, Sonne, Kaktus!“ erscheint bereits am 9. August, die erste Single, der gleichnamige Titeltrack, wird parallel dazu veröffentlicht! Das Album ist in einer Sonderedition inkl. CD und DVD ab sofort bei Amazon* vorbestellbar!

Als Veröffentlichungstermin ist der 9. August 2013 angegeben worden, die Plattenfirma bei der das ganze erscheint ist Universal Records.

Weitere Details, ausser den Titel, das Artwork, Label und den Erscheinungstermin ist mir bisher noch nicht bekannt.
Eien gleichnamige Single wird am gleichen Tag wie das Album erscheinen.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt