The last Hangmen mit einem Livevideo

The last HangmenÜberschriften zu Videos zu finden ist nicht immer so eine leichte Übung, will ich doch den Bandnamen unterbringen und dazu noch eine treffende Inhaltsangabe in wenigen Worten.
Jetzt könnte ich noch den Songtitel reinbringen, aber das würde dann zu viel werden, doch so wie die Überschrift gerade aussieht ist sie auch nicht gerade gelungen, finde ich.

Aber da kann ich nun nichts machen, The last Hangmen haben eben ein Livevideo veröffentlicht und zwar zu dem Song …or forever hold your Peace.
Aufgenommen wurde das ganze am 11. Mai 2013 in Dresden und der Song stammt von dem aktuellen Album Executing Empires.

Gitarrist Stefan dazu: “ Ich habe mir die letzen zwei Wochen die Finger an diesen bewegten Bildern blutig geschnitten. Nicht zuletzt um unseren treuen Fans ein Denkmal zu setzen, die mit uns dieses glorreiche Heimspiel im Sektor Evolution in Dresden bestritten haben. Ihr rockt!“

Bitte sehr, hier das Video: