Torpedo Holiday 
— Und niemals Tourmalet

ÜTorpedo Holidayber Torpedo Holiday habe ich schon vor einiger Zeit bei uns im biotechpunk berichtet, eigentlich habe ich damals deren 7″ Vinyl mit einer kleinen Plattenbesprechung vorgestellt und nun folgt ein kleines Video der Band, welches auf Tour abgedreht wurde, mit Toureindrücken, aber nicht zu einem Song aus der eben genannten 7″ sondern zu einem anderen Lied.
Das macht aber nicht, finde ich, denn ihr könnt den Song dann eben in diesem Video hören und sehen, ohne das er sich auf der 7″ befindet.
Daher passt die Bebilderung zu diesem Video nur bedingt, aber ein anderes Bild habe ich gerade nicht und somit passt das Bild dann doch wieder zu Torpedo Holiday, oder?

Und auch wenn meine Einleitung hier nun ein wenig konfus erscheinen mag, hier einfach das Video von Torpedo Holiday zu Und niemals Tourmalet.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Torpedo Holiday — Und niemals Tourmalet from Hannes Hummel on Vimeo.

News