Video von Rotting Christ zu Χ Ξ Σ (666)

Rotting ChristVon Rotting Christ hatte ich mal eine CD, welche ich mir im Griechenland-Urlaub in einer Metal-Zeitung dort besorgt habe.
Weder diese CD, noch die Zeitung habe ich noch, ich weiß nicht mal genau wo diese CD nun ist, ob ich sie verkauft habe, oder diese einfach verschwunden ist.
So ganz konnte mich aber diese Zeitungsbeilage am Ende doch nicht überzeugen, doch nun bekommt Rotting Christ eine neue Chance, denn zum einen haben sie ein neues Album draussen und zum anderen dazu ein Video gedreht, zu einem Song mit dem Titel Χ Ξ Σ (666).

Das Lied stammt von dem aktuellen Album Kata Ton Daimona Eaytoy*, welches am ersten März 2013 erscheinen ist.

Dre Song selber kommt, wie ich finde, mit einem sehr langen Intro daher, welches zwar Stimmung erzeugen vermag, doch wunderte ich mich zu beginn dieses Liedes darüber ob dies vielleicht alles gewesen sein soll, doch dem ist nicht so, der Song geht nach dem Intro dann los.
Aber hört und seht einfach selber mal rein.

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt