Zwei Kinder erschrecken Heidi mit Metal

nur mal so 1Vor einiger Zeit habe ich die Frage aufgeworfen ob wir hier im biotechpunk vielleicht auch ein bisschen Gossip bringen sollen, Boulevard, Klatsch und Tratsch, oder wie auch immer solche Sachen genannt werden können und mögen.
Eine Reaktion auf diese Frage kam nicht, daher gehe ich nun einfach davon aus das es egal ist ob ich solche Sachen bringe oder nicht und daraus schliesse ich nun einfach das ich es machen kann.

Es geht um so eine unsägliche Castingshow, aus den USA, wobei es solche Veranstaltungen auch in Deutschland im TV zu finden sind und ich die dort als recht unangenehm empfinde, für Erwachsene aber noch viel die Sendungen für Kinder.
Weil nach solch einer Show müssen die Kinder, egal ob sie erfolgreich sind oder versagen, dann doch wieder in die Schule gehen und sich ihrem gewohnten sozialen Umfeld aussetzen und ihr Auftritt, das Video wird sie wahrscheinlich bis zum Abiball verfolgen und dort nochmal als „Gag“ rausgekramt werden.

Die Sendung um die es hier geht heisst America’s got Talent, in Deutschland gibt es was ähnliches und nennt sich Das Supertalent.
In der amerikanischen Jury sitzt aber nicht der Bohlen sondern die Heidi Klum und Howard Stern.
Eine der andren Jurymitglieder soll „Scary Spice“ Mel B. von den Spice Girls sein, aber erkannt hätte ich sie so nun nicht.

Was meint ihr, haben die beiden mit ihrem Zombie Skin Song eine Chance, nicht in der Show, sondern als kleine Metalband?

Quelle:Express