Akrea mit Videos und weiteren Neuigkeiten

AkreaVon Akrea wird es bald ein neues Album geben, welches der biotechpunk auch schon vorab zur Besprechung vorliegen hat und an dieser Stelle kann ich sagen das dieses Album besser sein wird als das letzte.
Jedenfalls gefällt es mir noch besser als das letzte Werk.
Das neue Album, dessen Coverartwork ihr hier sehen könnt, wird Stadt der toten Träume heissen, am 02. August 2013 via Drakkar Entertainment erscheinen.

Es werden sich auf Stadt der toten Träume folgende dreizehn Songs befinden:

1. Erwachen
2. Geisel Einer Sünde
3. Seelentanz
4. Feuer & Licht
5. Alter Freund
6. Einsames Medium
7. Unbekannte Ferne
8. Schleier Aus Blüten
9. Preis Der Freiheit
10. Stadt Der Toten Träume
11. Fundament Der Existenz
12. Letzte Lektion
13. Verlassen

Soweit die Rahmenhandlung, doch nun zum Kern dieses Artikels.
Es gibt zwei Videos, einmal ein Lyric Video mit einem Song aus dem neuem Album und einmal ein

Starten wir nun mit dem Lyric-Video zu Schleier aus Blüten, welches gar nicht mal so schlecht gemacht wurde:

Ferner, wer nun auf den Geschmack gekommen ist, für den gibt es hier noch ein richtiges Video und zwar zu dem Song Feuer und Licht:

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist dem sei gesagt, die Plattenbesprechung dieses Albums wird hier in den nächsten Tagen erscheinen.

* Affiliatelink zu Amazon mit dem ihr den biotechpunk unterstützen könnt

via metal.de
Schlagwörter: , , , , ,