Auslosung der Wacken-Tickets: and the winner is….

Vor einigen Tagen gab es hier bei uns im biotechpunk eine kleine Verlosung, wobei, so klein fand ich diese Verlosung nicht mal, denn es Relentless Energy verloste zwei Eintrittskarten für das ausverkaufte Wacken Open Air 2013.

Nach dem Ablauf der Zeit in dem ihr mit einem Kommentar an dieser Verlosung teilnehmen konntet habe ich dann einen der Kommentatoren ausgelost.

Wackenwinner

Doch nach dem ich den Gewinner Domi angeschrieben habe bekam ich folgende Antwort:

jetzt habe ich einmal so großes Glück und dann muss ich leider absagen! Ich habe gestern von meinem Chef erfahren, dass ich am Wacken-Wochenende beruflich auf Montage muss.

[…]

Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und deshalb ist es mir wichtig, dass jemand zu Wacken geht, der auch wirklich kann und die Karten so nicht verfallen.

So soll es sein, damit habe ich noch eine Verlosungsrunde gestartet und damit steht ein neuer Gewinner fest.

Wacken Verlosung

Damit herzlichen Glückwunsch Reinhold!
Viel Spaß auf dem Festival, vielleicht hast du am Ende gar Lust noch für uns einen kleinen Festivalbericht zu veröffentlichen.
Würde uns freuen.