Birth von Happening im Stream

HappeningDie Überschrift hier klingt aber wieder einmal recht merkwürdig, wenn ich sie so lese, doch trifft sie alles um was es hier geht, denn die kleine EP von Happening mit eben dem Titel Birth gibt es derzeit im Stream.
Die französische Hardcore Punk Band Happening haben es online gestellt, auf das wir es alles kennenlernen können und dürfen.

Das Trio kommt aus Aix-les-Bains und Birth stellt das Debüt der Band dar, welches auch als richtiger Tonträger bei Delete Your Favorite Records zu bekommen ist.

Auf der Debüt-EP Birth befinden sich folgende fünf Lieder:

1. Brain Tissues
2. Social Mask
3. Lacks
4. Choices
5. Empty Bottle

Und das ganze hätte ich hier nun nicht geschrieben wenn es hier nun nicht auch die EP zum reinhören geben würde.
Hier also der Stream, der Player mit der EP, welche auf Bandcamp zu finden ist.

Schlagwörter: , , , , ,