Decapitated mit Video zu 404

Decapitated404 – so heisst das neue Lied von Decapitated, wobei ich nicht weiß worum deren Lied geht, doch im Internet steht 404 für einen Toten Link, einen nicht mehr vorhandenen Verweis.
Die Wikipedia erklärt das folgendermaßen:

Ein toter oder defekter Verweis bzw. engl. Link oder auch Dead Link ist ein Hyperlink im World Wide Web, der auf eine nicht (mehr) vorhandene Ressource (zum Beispiel eine Webseite oder Datei) zeigt. Beim Anwählen des URI liefert der Webserver normalerweise eine Antwort mit dem HTTP-Statuscode 404 Not Found (die angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden) bzw. 410 Gone (die Ressource existiert nicht mehr).

Ob die polnische Death Metal Band dieses im Sinn hatte kann nicht sagen, doch stammt der Song von dem Album Carnival Is Forever* welches auf Nuclear Blast 2011 erschienen ist.

Die Tracklist des Albums sieht folgendermaßen aus:

01. The Knife
02. United
03. Carnival Is Forever
04. Homo Sum
05. 404
06. A View From A Hole
07. Pest
08. Silence

Soweit dies, hier nun das Video zu 404:

Wem das Video zu 404 gefallen hat und damit die Musik der Band der mag vielleicht noch ein weiteres Video aus dem Album sehen und zwar zu dem Song Pest.
Hier ist dies:

Quelle: Nuclear Blast

 

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

Schlagwörter: , , , , ,