Jennifer Rostock – Keine halben Sachen. Vainstream Rockfest 2013

Die Band Jennifer Rostock passt nun vielleicht weniger in den biotechpunk, wer mag dies beurteilen, doch sind sie Alternativ genug hier Erwähnung zu finden.

Relentless Energy, das Produkt, welches hier im biotechpunk die Eintrittskarten für das Wacken Open Air verlost hat war auch Sponsor des diesjährigen Vainstreams Festival auf den Jennifer Rockstock aufgetretren sind.

Nun gibt es hier kein Video des Auftrittes der Band, aber die Sängerin erklärt ein paar Dinge die vielleicht interessant sind.
Vor allem ihre Wahrnehmung des Fan-Seins und die eigene Wahrnehmung als Musiker.

Nebenbei, auch wenn es wahrscheinlich schon bekannt sein sollte, bei Jennifer Rostock trommelt der Schlagzeuger von Kotzreiz, aber als Wikipedia-Punker wisst ihr das sicher schon, oder?